✿Followers✿

2012/10/19

Bella Venezia [Part 2]

Part 1

In der Nähe des Klosters, wo wir gewohnt haben.


Santa Maria della Salute - Wunderschöner barocker Bau, hatte leider keine Zeit in die Kirche hineinzugehen. 


Frozen Crêpes - DAS HATTE ICH NOCH NIE GESEHEN. Und das fand ich total genial. Das ist im Prinzip gerollter Frozen Yoghurt. xD Statt einer beheizten Platte wurde der FroYo auf einer Kühlplatte ausgebreitet, mit Früchten eingedeckt und gerollt. Und ganz liebevoll verziert. ;V; Ich weiss gerade nicht mehr wie der Laden hiess, aber er lag ganz in der Nähe der Unibibliothek.


Im Dogenpalast

 Ausblick von der Rialtobrücke aus


Auf dem Dach des deutschen Studienzentrums


1 comment:

  1. Die Bilder sind so unheimlich schön und lassen mich ein wenig Fernweh empfinden :3 Ich war vor 3-4 Jahren in Venedig und ich finde die Stadt einfach romantisch ^-^♥

    ReplyDelete