✿Followers✿

2012/10/11

Schnibbedi Schnapp...

... die Haare sind schon wieder ab!
Gott sei dank, kann ich an dieser Stelle nur sagen - die Haare wurden mir wieder viel zu lang und jemand wie ich, die keine Lust hat mit 437537567 Pflegeprodukten für die Haare zu hantieren, greift natürlich auf die radikalste Lösung zurück.
Ich bin bekennende Friseur-Nicht-Gängerin, weil mir Kommentare wie "Deine Haare sind sooo dick, meine Schere geht kaputt!" auf den Senkel gehen, deswegen fand die ganze Prozedur auch wieder im Rahmen eines Seminars statt, wo ich erneut Haarmodel war.

So long and goodbye...




...and say hello to "MINZY" (XDDD Not.)


  
So kurz waren meine Haare das letzte Mal als ich 5 war und eine Pilzfrisur hatte.
Ich mag den neuen Schnitt! Und so viel unkomplizierter als lange Haare... und wenn ich trotzdem Bock auf Veränderung habe, dann sind ja noch meine Perücken da... höhö.
Jetzt renn ich schon seit gut 3 Wochen mit der neuen Frisur rum.

Ach, hier noch das supereinfache Minzy-inspired Augenmakeup, das ich total gerne mag:


15 comments:

  1. Musste auch direkt an Minzy denken :D

    Steht dir sehr gut <3

    ReplyDelete
  2. Du ähnelst auf den Bildern wirklich Minzy :3 Und die Frisur steht dir wirklich gut, strahlst damit Selbstbewusstsein aus!

    Ich finds cool, dass du dich zu solchen Radikal-Veränderungen traust.. besonders der Side-Cut hat mir total gut gefallen ^-^b
    Ich bin da dann doch leider etwas zimperlich mit meinen Haaren und obwohl sie zur Zeit sehr kaputt sind, kämpfe ich lieber mit Ölen und Kuren wie verrückt, anstatt sie zu schneiden *höhö*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aw danke! <3

      Es ist toll wenn man sich die Zeit dafür nimmt > v< Aber ich glaube der Dschungel an Haarpflegeprodukten verwirrt mich nur.. |D

      Delete
  3. Das sieht wirklich aus wie Minzy, oh mein Gott! *w*
    Wie cool (:
    Ich hätte voll gerne deine Haare, aber in der langen Version, höhö <3 Ich liebe lange Haare, aber an anderen mag ich auch kurze Haare, nur nicht an mir xD

    ♥♥♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke<33
      Ja an kurze Haare muss man sich auch erstmal gewöhnen, wenn man Jahre lang nur lange hatte >0< War bei mir auch so~

      Delete
  4. Oh steht dir aber sehr gut! Siehst aber echt totaaal anders aus jetzt, also zumindestens auf den Fotos :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wirkt nur so ;) Aber 'ne leichte Typenveränderung isses schon... Klamottenmäßig passt man sich dem Haarschnitt auch an. xD

      Delete
  5. I'm cutting my hair in a
    short bob so :P
    You indeed looked like Minzy!!

    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. OMG it's going to be a huge change for you, isn't it? your gorgeous long hair... but bobs are so pretty and look extremely elegant!

      Delete
  6. Eeeeeehhh <3 Du siehst wirklich aus wie Minzy! :D Cooool!

    ReplyDelete
  7. Orr du bist so ein Hottie!!!

    ReplyDelete
  8. Du siehst nit aus wie Minzy....Du bist Minzy!!! XDDD
    Aww so ein hübsches Gesicht kann echt absolut keine Frise entstellen! Super freeeesh!

    ReplyDelete